Herdbuchzucht   *Direktvermarktung   Biobetrieb

Orkan vom Burgwald, geb. 28.04.2022

Orkan ist ein herausragender rot/brindle Jungbulle. Typ, Bemuskelung und Sklett sind sehr gut proportioniert. Eine Bewertung erfolgt dann natürlich noch.

Herdbuchauszug Orkan

Weiterhin stehen Kester (schwarz), Mutter 'Candy of Troloss' oder von ihrer Tochter 'Caja vom Burgwald', Ken (scharz mit Rotfaktor), zum Verkauf. Vater von beiden ist 'Keke vom Kronenhof'. Weitere Infos folgen, bzw. auf Anfrage!

Herdbuchauszug Kester & Ken

Die Jungbullen sind sehr umgänglich und bereits führig. Natürlich werden zum Verkauf auch noch die erforderlichen Abstammungs- und Genuntersuchungen vorgenommen. Auf Wunsch kann auch schon ein Nasenring gezogen werden. Unser Betrieb hat den vollen Gesundheitsstatus.  Ein Transport kann auch über uns erfolgen!

Sollten wir Ihr/Euer Interesse geweckt haben, schauen Sie sich/schaut Euch die Jungs gerne vor Ort an!